10 coole Werbeanzeigen


Printwerbung ist nach wie vor sehr wichtig für ein erfolgreiches Marketingkonzept. 10 clevere Werbeanzeigen.

Printmedien ergänzen und bereichern die erfolgreiche Marketingkampagne. Außerdem ist klassische Werbung nach wie vor unerlässlich, da nicht alle Kunden nur über das Internet auf ein Produkt aufmerksam gemacht werden können. Es müssen weitere Kanäle für genutzt werden. Wenn die Printwerbung dazu noch clever und einprägsam gestaltet ist, kann sie u.a. zum Markenaufbau, sowie zum Imagebuilding sehr gut genutzt werden. Darüber hinaus ist sie mit das älteste Werbeformat und wird nicht ohne Grund heute noch eingesetzt. Schauen wir uns 10 Beispiele an, an denen man sieht, wie effektiv Printmedien sein können.

Print Lego

Print National Geographic

Print Mastercard

Print Hotel

Print DFM

Print WMF

Print Brucciani

Print VW

Print Fedex

Print BIC

 Zu viel versprochen?

TeilenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn