Blog


E-Commerce Kaufverhalten und Tipps


E-Commerce Kaufverhalten Header

Eine neue Infografik zeigt das Kaufverhalten im E-Commerce. Das Kaufverhalten seiner Kunden zu kennen ist immer von Vorteil, wenn man mit seinem Shop maximalen Erfolg erzielen möchte.

Google Hummingbird bringt Algorithmusupdate


Google Search Timeline

Google feiert 15 Jähriges Jubiläum und bringt passend dazu ein Update seines Suchalgorithmus heraus. Bei diesem Update haben sich ein paar Neuerungen in der SEO ergeben.

Smartphone Marktanteile


Marktanteile Smartphones Icon

Die Marktanteile von Smartphones und deren Betriebssystemen haben sich in den letzten Monaten gravierend geändert. Ein Blick auf die Marktanteile lohnt sich aus verschiedenen Gründen.

10 coole Werbeanzeigen


Printwerbung ist nach wie vor sehr wichtig für ein erfolgreiches Marketingkonzept. 10 clevere Werbeanzeigen.

102 Milliarden App Downloads 2013


App Downloads 102 Milliarden

Laut Gartner wächst der App-Markt sehr rasant. Neueste Zahlen belegen dies.

Apps als Marketinginstrument


App Marketing

Apps als Marketinginstrument zu nutzen, wird immer unerlässlicher. Die Vorteile des Appmarketings werden wir uns einmal kompakt anschauen.

Website Analyse Tools


Piwik

Website-Analyse Tools helfen bei der Betrachtung der Website Performance. Ein kurzer Überblick über die Funktionen und den Nutzen solcher Tools.

Infografik: SEO Ranking Faktoren


SEO Ranking Header

Suchmaschinen Rankings sind für erfolgreiche Websites unerlässlich. SEOmoz, die Suchmaschinenexperten, bringen alle 2 Jahre eine Analyse zu den wichtigsten Faktoren eines hohen Suchmaschinenranking heraus. Die folgende Infografik zeigt genau diese aktuelle Analyse.

Fünf Facebook Tipps für Unternehmen


Facebook Like

Facebook ist ein sehr wichtiges und schon fast unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen. Mit der richtigen Strategie, erreicht man auf Facebook höhere Umsätze. Fünf Tipps.

Werben auf YouTube – Vielfältige Möglichkeiten


YouTube
Seit YouTube zu der bekanntesten und erfolgreichsten Videoplattform der Welt geworden ist, stellt sich natürlich auch hier die Frage: Wie kann ich (als Unternehmen) YouTube als Werbeplattform nutzen? Ein Überblick über die Werbemöglichkeiten auf YouTube.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen