Webseite und Webshop
für Winzer

Bringen Sie Ihr Weingut online, inklusive Shop.

Mit einem starken Webdesign durchstarten.

Website

  • Vom Layout bis zur Fertigstellung an Ihren Vorgaben (CI) und Wünschen orientiert
  • Dauerhafte Betreuung und Wartung der Seite
  • Suchmaschinenoptimierung für gute Suchergebnisse
  • Mobile Websites zur Anzeige auf mobilen Geräten
  • Benutzerfreundliches und individuelles Design
  • Einbindung von Statistik-Tools
  • Kompatibel zu allen aktuellen Browsern

Shop

  • Shop auf Ihr Unternehmen (CI) abgestimmt
  • Rechtliche Aspekte des Weinverkaufs im Internet werden beachtet (z.B. §2 PAngV, §9 JuSchG...)
  • Verkaufsmöglichkeit rund um die Uhr
  • E-Commerce Marketing
  • Mobile Webshops für eine optimale Präsenz auf mobilen Geräten
  • Einbindung von starken Social Media Plattformen um auf Instagram und Facebook zu verkaufen
  • Dauerhafte Übernahme der Produktverwaltung

Fragen? Einfach anrufen:

0221-46781220

Darum brauchen Sie eine Website!

Wer heutzutage seine Dienstleistungen und Produkte überregional erfolgreich anbieten möchte kommt an einer Internetseite nicht herum. Ebenso zeigt eine Internetseite was genau Ihr Unternehmen macht und bietet potentiellen Kunden eine erste Anlaufstelle vor der Kontaktaufnahme mit Ihnen. Heben Sie Ihr Unternehmen mit unserem Webdesign auf den nächsten Level!

1. Werden Sie gefunden!

Ohne eigene Internetseite und entsprechende Pflege des eigenen Unternehmensprofil im Internet werden Sie nicht gefunden. Niemand wird Sie auf Seite 3 der Suchergebnisse suche. Ihre Mitbewerber haben den Kunden auf Seite 1 bereits abgeholt. Sorgen Sie also mit Ihrer Internetseite und Suchmaschinenoptimierung dafür, dass Sie gefunden werden, wenn man nach Ihnen und dem was Sie tun sucht!

2. Zeigen Sie, was Sie können!

Sie sind nicht irgendjemand. Ihr Unternehmen ist etwas besonderes und Ihre Kunden sollen das auch sehen. Vielleicht ist Ihre Dienstleistung einzigartig und ganz besonders. Eventuell bieten Sie ganz spezielle Produkte in besonderer Qualität an.
Was es auch ist, zeigen Sie es!

3. Überzeugen Sie Ihre potentiellen Kunden!

Sie arbeiten sehr kundenorientiert und legen viel Wert auf eine hohe Kundenzufriedenheit? Das ist gut, denn dies ist etwas, was besonders erfolgreiche Unternehmen auszeichnet. Aber tun Sie nicht nur Gutes, sondern reden Sie auch darüber!
Auf Ihrer Internetseite können Sie mit dem posititven Feedback Ihrer Kunden werben und potentielle Neukunden davon überzeugen bei Ihnen zu kaufen.

4. Unterstreichen Sie Ihre Seriösität!

Käufer stehen Unternehmen ohne eigene Internetseite wesentlich skeptischer gegenüber, als einem Unternehmen mit Internetseite.
Es werden Bewertungen gelesen, Referenzen angeschaut und Ihr Auftreten unter die Lupe genommen. Nutzen Sie dieses Verhalten zu Ihrem Vorteil und überzeugen Sie Ihre potentiellen Neukunden mit einer seriösen Internetseite von Ihrem Unternehmen!

5. Seien Sie dort, wo Ihre Kunden sind!

Ihre Kunden sind heutzutage fast dauerhaft online aktiv und erreichbar. Es wird im Internet gesurft und Social Media Profile gepflegt.
Seien Sie als Unternehmen genau dort, wo auch Ihre Kunden sind. Werden Sie dort gefunden, wo Ihre Kunden Sie suchen könnten.
Was früher der Marktplatz war, ist heute das Internet.

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